BleibFit mit gipfelpuls

Wir waren mit dabei - auf der BleibFit in München.

Schon zu Beginn - noch in der Vorbereitungsphase - gab es Hektik und Trubel. Wir hatten so viele Aufgaben zeitgleich um die Ohren, da war es uns kaum möglich, die erbetenen Zeiten für den Aufbau einzuhalten. Also musste es fix gehen. Als wir spät Abends vor Ort ankamen, war die Erleichterung groß: wir waren nicht die Letzten! Es wurde noch an allen Ecken und Enden fleißig gearbeitet. Und so konnten wir durchatmen und unseren Stand für den Folgetag vorbereiten.

Viel Verkehr

Aufgrund einiger Stammstrecken-Probleme der Bahn blieb der große Ansturm leider aus. Schade - denn die Messe war vielfältig und die vertretenen Firmen alle samt exzellent aufgestellt. Dennoch haben es einige Besucher geschafft und waren gerade für ein immer gerne erwünschtes Feedback sehr offen und konstruktiv. So haben wir unsere neu erschienenen Sorten direkt testen und bewerten lassen können! Und die Besucher konnten sich auf einen brandneuen, feinen Snack freuen.

Fazit

Eine tolle Messe, der wir noch mehr Besucher gegönnt hätten! Wir werden auf jeden Fall für nächstes Jahr die Ohren spitzen. 🙂

Zurück