Erster Eintrag

Hallo Welt!

Wir sind

Damit wir unterwegs, beim Sport oder im Büro immer schön Konzentriert und fit bleiben, haben wir nach einem kompakten Snack gesucht, der aus hochwertigen, natürlichen Zutaten besteht, die schnell, gesund, satt machen und dabei die Energiereserven wieder füllen. Auch wenn das Angebot riesig erscheint, ist es bei genauerem Hinsehen sehr ähnlich und meist mit viel Zucker, Füllstoffen und leeren Kalorien auf einer Basis aus Hafer oder Datteln.
Uns hat das nicht gereicht und haben gedacht, dass es doch auch noch etwas anderes geben müsste. Zusammen mit einem Ernährungswissenschaftler kamen wir schnell zu einem Ergebnis: Nüsse, Kerne uns Samen.

Die besitzen hervorragende Eigenschaften, sind sehr gesund, enthalten viele Vitamine und Mineralstoffe und haben richtig Power. Außerdem finden wir Nüsse auch noch richtig lecker. Trotzdem werden in Deutschland viel weniger Nüsse gegessen als empfohlen.

Wir selbst fanden Nussmischungen auch oft viel zu langweilig und insbesondere unterwegs schwer zu essen. Daher haben wir uns entschlossen einen eigenen Energiesnack auf Basis von Nüssen, Kernen, Samen und Beeren herzustellen.

Entstanden sind darauf unsere gipfelpuls Nusskugeln, die wir in einer eigenen Produktion in München herstellen, damit wir unsere Maschinen genau an unsere Rezepturen anpassen können und immer volle Kontrolle über die Qualität haben.

Jetzt ist es endlich soweit und wir sind online.

Wir hoffen Euch gefällt unser Produkt und unsere neue Homepage. Bei Fragen, Lob/Kritik, Rechtschreibfehlern, Darstellungsfehlern oder sonstigen Anfragen würden wir uns freuen, wenn Ihr uns einfach eine Nachricht über unser Kontaktformular sendet.

Euer gipfelpuls-Team.

Zurück