Aus einer Idee geboren und schon bald online

Ein Backpacker steht mit einem großen Rucksack vor einer Berglandschaft

Wie lässt sich diese Aussicht noch intensiver genießen?

Vor nicht all zu langer Zeit, getrieben von unserer Unzufriedenheit, nie den richtigen Snack für den kleinen Hunger dabei zu haben, kamen wir auf eine einfache, aber ganz logische Idee. Die klebrig süßen und künstlich schmeckenden Riegel ließen uns erkennen: Es ist Zeit für etwas Neues.

Sie halfen uns einen kugelrunden Leckerbissen zu kreieren, der all die negativen Eigenschaften verpuffen lässt und den Fokus vollends auf Funktionalität und Genuss legt. Ganz natürlich und ohne Zusatzstoffe.

Nach reiflichen Überlegungen, einer Menge an Arbeitsstunden und der Suche nach den richtigen Zutaten, stehen wir nun hier und können sagen: Er ist geboren - der Snack unserer Träume!

Wir haben einen hohen Qualitätsanspruch und wollen unsere Rezepturen nicht an alte Maschinenprozesse anpassen, die aus dem Snack wieder einen 0815 Snack machen würden. Daher überlassen wir die Produktion keinem Drittunternehmen und produzieren unsere Nusskugeln mit Hilfe einer Spezialmaschine selbst.

Nicht mehr lange - schon nächste Woche - und Du kannst das Kraftpaket hier auf unserer Webseite bestellen! Wir freuen uns schon riesig auf Deine Reaktion.

Zwei gipfelpuls Nusskugeln ausgeschnitten mit Schatten
Zurück