Starker Auftritt – starkes Event

Das LEH-Event der Jahres

Vor einigen Tagen war es so weit: wir durften offiziell unter Einladung zur MLF-Tagung in Bonn reisen und dort unsere Produkte vorstellen. Unter Hochspannung konnten wir dort auch vor vielen interessierten Vertretern aus der deutschen Lebensmittelbranche eine Präsentation halten. MLF – für was steht das eigentlich? MLF – oder Mittelständische Lebensmittel Filialbetriebe -kurz um: wer sich hier trifft hat großes Interesse daran seinen Laden zu einem der Besten zu machen und ist daher jedes Jahr erneut auf der Suche nach den spannendsten neuen Produkten auf dem Markt.

Die große Präsentation

Für manch eine Person ist eine Präsentation gar die Hölle auf Erden. Bei Andreas war das zum Glück nicht ganz so dramatisch. Und dennoch – bei dieser Tagung galt es eine riesige Chance wahrzunehmen und Menschen unsere Produkte schmackhaft zu machen, die maßgeblich zu unserem Erfolg beitragen können. Nicht zuletzt, da jede anwesende Person wirklich herausragende Vorzeige-Märkte zu bieten hat! „Keep it cool“ – zumindest wurde alles daran gesetzt, einen entspannten Eindruck zu erwecken. Und es hat geklappt! Viele Zuschauer waren begeistert und wollten direkt mehr von uns wissen.

Kaum Rast

Gerade wieder in München eingetroffen, liefen die ersten Bestellungen ins Mailfach. Und mit jeder Stunde wurden es mehr, was schnell zu einer echten Herausforderung wuchs. Was für eine Erlebnis!

Wie es da aktuell so läuft, dazu bald mehr!

Zurück