Das Kern-Team von gipfelpuls

Thomas, Sarah & Andreas

Das gipfelpuls Team

Echte Nusshelden

Andreas Meyer

Andreas

Andy ist Gründervater und das Herz und die Seele von gipfelpuls.
Früh morgens schon kommunikativ, extrem aufnahmefähig und bereit voll in den Tag zu starten sind alles Dinge mit denen man Andy wohl nicht beschreiben kann. An manchen Tagen glauben wir, dass Andy noch nicht mal weiß, wie er morgens ins Büro gefunden hat. Aber das ist nur eine Theorie und wird vehement abgestritten.
Wenn er dann aber nach kurzer Aufwachphase warmgelaufen ist, dann läuft's umso mehr und es steht und fällt alles mit ihm. Als Stratege und Organisator ist er daher unverzichtbar.

Seine Freizeit verbringt er am liebsten in den Bergen, auf Bierbänken oder auf Bierbänken in den Bergen. Hauptsache schöne Aussicht!

 

Sarah Grün

Trash-Shortstory: “Sarah ist Math-Junkie seit frühster Kindheit. Keiner konnte Sie davon abbringen Math zu konsumieren. In der Schule hat sie bereits angefangen mit Math-Hausaufgaben zu dealen und wurde dabei bis zum Abi nicht erwischt. Um die Sucht zu befriedigen hat Sarah an der Uni ein Math-Studium absolviert und wurde in den darauffolgenden Jahren nach der Promotion zu Dr. Math. und Mitgründerin von gipfelpuls.
Aber ernsthaft: Wir freuen uns jemanden im Team zu haben, der mit Zahlen etwas anzufangen weiß und der mit Logik nur so um sich schießt.

Wenn Sarah nichts mathematisches macht, träumt sie mit hoher Wahrscheinlichkeit von ihrer nächsten Reise, liest einen Thriller oder zaubert leckere Köstlichkeiten in der Küche.

Sarah Grün
Sarah Grün

Trash-Shortstory: “Sarah ist Math-Junkie seit frühster Kindheit. Keiner konnte Sie davon abbringen Math zu konsumieren. In der Schule hat sie bereits angefangen mit Math-Hausaufgaben zu dealen und wurde dabei bis zum Abi nicht erwischt. Um die Sucht zu befriedigen hat Sarah an der Uni ein Math-Studium absolviert und wurde in den darauffolgenden Jahren nach der Promotion zu Dr. Math. und Mitgründerin von gipfelpuls.
Aber ernsthaft: Wir freuen uns jemanden im Team zu haben, der mit Zahlen etwas anzufangen weiß und der mit Logik nur so um sich schießt.

Wenn Sarah nichts mathematisches macht, träumt sie mit hoher Wahrscheinlichkeit von ihrer nächsten Reise, liest einen Thriller oder zaubert leckere Köstlichkeiten in der Küche.

Thomas Grün

Thomas Grün

Thomas der Graue ist Mitgründer und ein wichtiger Rückhalt und Gegenpol bei gipfelpuls. Was für Gandalf der Zauberstab ist, ist für Thomas die Erfahrung als Unternehmer. Denn mit genau dieser bremst und beschleunigt er das Team in den richtigen Momenten. Als begeisterter Wanderer und Bergliebhaber war er von den gipfelpuls-Nusskugeln von Anfang an begeistert. Auch durch sein großes und weitverzweigtes Netzwerk sowie durch seine Erfahrung als langjähriger Steuerberater ist Thomas ein wichtiger Baustein unseres Teams.

Bei Weißwein beweist Thomas, dass er ein feines Näschen hat und riecht fast immer die Rebsorte raus. Eigentlich kein Wunder, denn als Mitglied der Weinfreunde e.V. gehört Thomas quasi selbst ein kleines Stückchen Weinberg an der Mosel. Steillage versteht sich.

Nelson Berger

Mit voller Kraft voraus.

Das beschreibt recht gut, mit welcher Hingabe Nelson seine Ziele verfolgt. Ursprünglich und nach wie vor in der Filmbranche verwurzelt, hat er seine Fühler aber auch noch weiter ausgestreckt und sein Wissen im Marketing und Grafikdesign an der Designschule München ausgebaut. Herausforderungen kennt er schon seid frühen Jahren. Ein Startup mit aufzubauen klang genau danach. Mit viel Motivation und nicht weniger Humor bestreitet er die anstehenden Aufgaben und ist damit ein Garant für Stimmung am Arbeitsplatz.

Nelson Berger
Nelson Berger

Mit voller Kraft voraus.

Das beschreibt recht gut, mit welcher Hingabe Nelson seine Ziele verfolgt. Ursprünglich und nach wie vor in der Filmbranche verwurzelt, hat er seine Fühler aber auch noch weiter ausgestreckt und sein Wissen im Marketing und Grafikdesign an der Designschule München ausgebaut. Herausforderungen kennt er schon seid frühen Jahren. Ein Startup mit aufzubauen klang genau danach. Mit viel Motivation und nicht weniger Humor bestreitet er die anstehenden Aufgaben und ist damit ein Garant für Stimmung am Arbeitsplatz.

Theresa Täubrich

rpt

Mit den einzigartigen Tortenkreationen von Crazy Sweets hat sich Theresa  bereits einen Namen gemacht. Jetzt freuen wir uns, dass die talentierte und stets gut gelaunte Künstlerin bei uns mitmischt. Buchstäblich. Denn sie ist nun für das gelingen unserer Nusskugel-Produktion zuständig. Ihre Liebe zum Detail und ihre Kreativität sind ein perfektes Match für uns und unsere Snacks.

Mit den einzigartigen Tortenkreationen von Crazy Sweets hat sich Theresa  bereits einen Namen gemacht. Jetzt freuen wir uns, dass die talentierte und stets gut gelaunte Künstlerin bei uns mitmischt. Buchstäblich. Denn sie ist nun für das gelingen unserer Nusskugel-Produktion zuständig. Ihre Liebe zum Detail und ihre Kreativität sind ein perfektes Match für uns und unsere Snacks.

Julia Piontek

Ein Start Up wachsen zu sehen und die Wege selbst mitzugestalten, ist genau mein Ding, dachte sich Julia. Mit ihren Erfahrungen in der Werbebranche und Gastronomie unterstützt sie uns beim Geschäftsausbau und im Marketing.

Dass es sich bei uns noch um gesunde Ernährung handelt, ist für Julia die Creme de la Creme!

Willkommen bei gipfelpuls und auf eine großartige Zeit!

JuliaPiontek
JuliaPiontek
Maria ist seit Dezember tatkräftig für uns im Einsatz und kreiert gemeinsam mit uns die neuen, unvergleichlich leckeren Sorten. Ihre Erfahrung und das nötige kreative und handwerkliche Geschick sorgen für das gewisse Etwas und lassen viele Konkurrenz-Produkte alt aussehen! So wird es nie langweilig in unserer Entwickler-Stube, wo der Ofen bereits warm läuft für die nächsten, spannenden Kreationen!

Luisa Hostlowsky

Lusia Praktikantin

Luisa will die Zeit nach dem Abitur nutzen und über den Tellerrand schauen. Dafür hat sich sich spontan bei uns beworben und mit ihrer sympatischen und aufgeweckten Art alle überzeugt. Unsere Lu hat erst ein Praktikum bei uns gemacht und unterstützt und jetzt während ihres Studiums als Werkstudentin in den Bereichen Marketing und Vertrieb.